top of page
  • Was ist ein FAQ-Abschnitt?
    Mit einem FAQ-Abschnitt kannst du häufig gestellte Fragen zu deinem Unternehmen leicht beantworten, wie „Wohin gibt es Versandoptionen?“, „Was sind die Öffnungszeiten?“, oder „Wie kann ich einen Service buchen?“.
  • Woher erfolgt der Versand?
    Der Versand erfolgt aus der Ukraine.
  • Warum sind FAQ wichtig?
    Über FAQ erhalten Website-Besucher schnelle Antworten auf häufig gestellten Fragen zu deinem Unternehmen. Sie erleichtern außerdem die Navigation auf der Website.
  • Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
    Sie können eine Bestellung aufgeben, indem Sie die gewünschten Artikel zu Ihrem Warenkorb hinzufügen und den Anweisungen auf der Website folgen.
  • Wie lange dauert die Lieferung?
    Die Lieferzeit hängt von Ihrem Standort ab. Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung mit geschätzten Lieferzeiten.
  • Wo kann ich meine FAQ hinzufügen?
    Du kannst FAQ zu jeder beliebigen Seite deiner Website oder deiner App hinzufügen.
  • Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
    Nach dem Versand erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Tracking-Link, um den Fortschritt Ihrer Lieferung zu verfolgen.
  • Was passiert, wenn ich ein Problem mit meiner Bestellung habe?
    Bei Problemen mit Ihrer Bestellung können Sie sich an unseren Kundendienst wenden. Informationen finden Sie auf unserer Website.
  • Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
    Sie können Ihre Bestellung mit verschiedenen Zahlungsmethoden bezahlen, darunter Kreditkarten wie auf unserer Website angegeben.
  • Kann ich ein Produkt bestellen, das nicht auf der Website aufgeführt ist?
    Da unsere Website noch im Aufbau ist, können Sie uns eine E-Mail schreiben und Informationen zu dem Produkt geben, das Sie interessiert. Wenn das Produkt den Lieferbedingungen in Ihr Land entspricht, helfen wir Ihnen gerne weiter.
  • Wie füge ich neue Fragen und Antworten hinzu?
    Um neue FAQ hinzuzufügen, befolge diese Schritte: 1. Verwalte FAQ in deiner Website-Verwaltung oder im Editor. 2. Füge einen neue Frage und Antwort hinzu. 3. Weise deine FAQ einer Kategorie zu. 4. Speichere und veröffentliche. Du kannst jederzeit zurückkehren und deine FAQ bearbeiten.
  • Kann ich ein Bild, Video oder GIF zu meinen FAQ hinzufügen?
    Ja. Um Medien hinzuzufügen, befolge diese Schritte. 1. Verwalte FAQ in deiner Website-Verwaltung oder im Editor. 2. Erstelle neue FAQ oder bearbeite bereits vorhandene. 3. Klicke im Antworttextfeld auf das Video-, Bild- oder GIF-Symbol. 4. Füge Medien aus deiner Bibliothek hinzu und speichere.
  • Wie entferne ich den Titel „Häufig gestellte Fragen“?
    Du kannst den Titel im FAQ-Tab für „Einstellungen“ im Editor bearbeiten. Um den Titel in deiner App zu entfernen, öffne den Tab „Website & App“ in deiner Owner-App und passe ihn an.
bottom of page