top of page
  • Was ist ein FAQ-Abschnitt?
    Mit einem FAQ-Abschnitt kannst du häufig gestellte Fragen zu deinem Unternehmen leicht beantworten, wie „Wohin gibt es Versandoptionen?“, „Was sind die Öffnungszeiten?“, oder „Wie kann ich einen Service buchen?“.
  • Woher erfolgt der Versand?
    Der Versand erfolgt aus der Ukraine.
  • Warum sind FAQ wichtig?
    Über FAQ erhalten Website-Besucher schnelle Antworten auf häufig gestellten Fragen zu deinem Unternehmen. Sie erleichtern außerdem die Navigation auf der Website.
  • Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
    Sie können eine Bestellung aufgeben, indem Sie die gewünschten Artikel zu Ihrem Warenkorb hinzufügen und den Anweisungen auf der Website folgen.
  • Wie lange dauert die Lieferung?
    Die Lieferzeit hängt von Ihrem Standort ab. Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung mit geschätzten Lieferzeiten.
  • Wo kann ich meine FAQ hinzufügen?
    Du kannst FAQ zu jeder beliebigen Seite deiner Website oder deiner App hinzufügen.
  • Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
    Nach dem Versand erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Tracking-Link, um den Fortschritt Ihrer Lieferung zu verfolgen.
  • Was passiert, wenn ich ein Problem mit meiner Bestellung habe?
    Bei Problemen mit Ihrer Bestellung können Sie sich an unseren Kundendienst wenden. Informationen finden Sie auf unserer Website.
  • Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
    Sie können Ihre Bestellung mit verschiedenen Zahlungsmethoden bezahlen, darunter Kreditkarten wie auf unserer Website angegeben.
  • Kann ich ein Produkt bestellen, das nicht auf der Website aufgeführt ist?
    Da unsere Website noch im Aufbau ist, können Sie uns eine E-Mail schreiben und Informationen zu dem Produkt geben, das Sie interessiert. Wenn das Produkt den Lieferbedingungen in Ihr Land entspricht, helfen wir Ihnen gerne weiter.
bottom of page